Versand & Zahlung

Es gelten folgende Bedingungen:

Versand & Spedition – Allgemeine Informationen

Kleinmöbel versenden wir mit DHL. Bei größeren Möbeln liefern wir innerhalb Schleswig-Holsteins (außer Inseln) in der Regel selbst. Bei überregionalen Transporten werden die Möbel mit einem unserer zuverlässigen Partnern geliefert. Die Speditionskosten werden individuell angefragt.
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.

Selbstabholung

Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Die angebotenen Unikate befinden sich fast alle in unserem Außenlager (10 min. entfernt von unserem Geschäft).

Speditionsware

Alle nicht paketversandfähige Unikate, die außerhalb Schleswig-Holstein geliefert werden sollen, werden mit einer Spedition versendet. Der Preis richtet sich nach Größe und Gewicht des Möbelstücks. Die Lieferkosten werden bei Lieferung in Bar an den Spediteur gezahlt und die Lieferzeit des Möbelstückes beträgt in der Regel 1-4 Wochen. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante (Erdgeschoss) als Beiladung.

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Paket bis 5 KG: 6,99€
Paket bis 10 KG: 10,49€
Paket bis 31,5 KG: 19,99€
Sperrgut: +28,99€

Lieferungen ins europäische Ausland:

Paket bis 5 KG: 16,49€
Paket bis 10 KG: 21,49€
Paket bis 31,5 KG: 32,49€
Sperrgut: +29,75€

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der paketfähigen

Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 5 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

Kaufanfragen statt Direktkauf

Bei uns müsst ihr die Produkte vor dem Kauf über ein Formular anfragen, damit wir die Verfügbarkeit prüfen können und vor allem den Transport besprechen können. Wenn alles besprochen ist, senden wir eine Mail mit einem Bezahllink.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

–  Barzahlung bei Abholung
  Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
– Zahlung per Kreditkarte

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.